Menü
Verzeichnis der Thermalbäder & Thermen in Deutschland

Thermen Holland (Niederlande): Therme, Thermalbad, Thermalbäder

Das Angebot an Thermen in Holland (richtiger natürlich Thermen Niederlande) ist zwar nicht übermäßig groß, aber dennoch hat man eine passable Auswahl. Einige davon werden wir hier mit Adressen schon einmal auflisten und für das Thermalbad Termae 2000 in Valkenburg konnten wir sogar schon einen Erfahrungsbericht veröffentlichen.


Wir werden unser Verzeichnis Tag für Tag weiter ausbauen und freuen uns natürlich auch über Vorschläge sowie vor allem über Erfahrungsberichte von Thermenbesuchen, denn jede persönliche Erfahrung kann anderen Thermengängern wertvolle Tipps geben.


Therme 2000 Valkenburg (Thermae 2000)

Adresse: Cauberg 25-27, NL-6301 BT Valkenburg aan de Geul, Tel.: 31 (0)43 - 6092000


Santana Bad Nieuweschans

Adresse: Weg naar de Bron 3-9, NL-9693 GA Bad Nieuweschans, Tel.: +31-597-527777


Therme Arcen - Thermaalbad Arcen

Adresse: Klein Vink 11, 5944 EX Arcen, Tel: 077-473 24 24


Weitere Thermen Holland / Thermen Niederlande


Sanadome Nijmegen (Website nur auf EN & NL)

WEG DOOR JONKERBOS 90 | 6532 SZ NIJMEGEN | TEL. 024-359 72 80


Thermen Roosendaal (Website nur auf NL) geschlossen

De Stok 6, 4703SZ Roosendaal


Thermae Son (Website nur auf NL)

Planetenlaan 2B, Son en Breugel 5691 AM Tel. 0499-47 63 83 Fax 0499-47 48 37

Kein Thermalbad sondern eher ein Sauna-, Beauty- und Wellness-Paradies


Thermen Tilburg - SpaPuur (Website auf NL)

Moerse Dreef 10, 5043 AX Tilburg, Tel.: 013 - 5715410

Kein Thermalbad sondern eher ein Sauna- & Wellness-Paradies mit verschiedenen Bädern


.
-